30. November 2010

Fix und Foxi

Nach einem anstrengenden Arbeitstag (ich bin gerade erst nach Hause gekommen) melde ich mich nur ganz kurz. Natürlich habe ich für euch noch ein Bild von meiner Wochenendaktion. Eine Freundschaftskarte!

















Der Kartenrohling ist in Zartblau mit einem Hintergrund in dem gemusterten Designerpapier Olivgrün und einem Streifen in Saharasand. Die Herzen sind aus dem Set "Ich {liebe} Herzen". Ich habe die auf flüsterweißen Karton gestempelt, in den Farben Kirscblüte, Blutorange, Glutrot und Saharasand, und habe sie dann ausgeschnitten und dabei einen kleinen weißen Rand gelassen. Ich finde diese Karte sehr schön - man kann damit so viel ausdrücken ohne Worte! Ich denke, da freut sich jeder drüber!

Durch den langen Arbeitstag komme ich leider doch nicht dazu heute noch was neues zu machen. Naja, schauen wir mal morgen. Könnte mal wieder einen ganzen Abend kreativ sein. Im Moment macht mir das Ganze so viel Spaß - am liebsten würde ich die ganze Zeit irgendwas kreatives machen.

 Ach, eins habe ich euch ja noch gar nicht erzählt. Ich habe mir für dieses Jahr ein Weihnacht- und Sylvesterdaily gemacht. Normalerweise gibt es ja diese Weihnachtsdaily, die gehen dann vom 01.12. bis 26.12. und man befüllt sie mir den Sachen was man so in der Weihnachtszeit gemacht hat oder was man halt reinschreiben will. Ich habe das ganze etwas ausgedehnt und habe am 1. Advent angefangen und mache das ganze bis zum 02.01.2011 - so habe ich noch etwas mehr Zeit eingefangen. Ich muss mal ein paar Bilder machen, dann zeige ich euch das ganze mal. Ist allerdings recht schlicht gehalten, da das Augenmerk ja auf den Einträgen liegen soll.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend - besser Nacht! Bis morgen dann!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen