13. Dezember 2010

Albumwoche - Teil 1

Jetzt geht es los mit den tollen Ideen rund um Alben. Als erstes möchte ich euch ein relativ einfaches Album zeigen. Es ist aus Cardstock und wurde mit einer Ringbindung versehen. Im Anschluss habe ich einfach die Seiten verschönert und die beiden Außenseiten noch mit zusätzlichem Designpapier verstärkt (bevor sie gebunden wurden). Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke:











Das war nur eine kleine Auswahl von den eingefügten Seiten. Ihr seht, es müssen nicht immer viele Bilder sein. Ich habe Halbe/Halbe gemacht. Die Hälfte der Seiten ist mit Bildern und der Rest ohne mit ein Paar Informationen zur Feier. 

Bei so einem Minialbum sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Am Anfang weiß man nicht so recht was man genau machen soll. Ich lege mir dann einfach ein paar Sachen zusammen, die farblich zusammen passen oder zum Thema passen. So hat man einen einfachen Einstieg! Der Rest läuft dann meist von ganz alleine.

Ich wollte euch noch erzählen, dass ich am 11.01.2011 einen Stampin'Up!-Workshop bei mir zu Hause veranstalte. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir an! Es geht um 19:30 Uhr los und ich werde einen Einblick in die tollen Produkte von Stampin'Up! geben. Natürlich könnt ihr auch das ein oder andere ausprobieren und mit nach Hause nehmen.

Im neuen Jahr werde ich auch einzelne Themenworkshops zu Alben, Verpackungen oder Karten anbieten, die ihr auf meinem Blog seht. Die Termine werde ich hier auf meinem Blog veröffentlichen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr seit ein bißchen kreativ.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen