16. Dezember 2010

Albumwoche - Teil 4

Das Tief Petra hat wohl angeblich Deutschland fest im Griff. In Wilhelmshaven geht es aber meiner Meinung - ich komme aber auch aus einer Gegend, in der man normalerweise jedes Jahr mit Schnee zu tun hat. Hier in Wilhelmshaven verfallen alle schon in Panik, wenn eine Schneeflocke vom Himmel kommt oder man auch nur das Wort Schnee oder Eis erwähnt. Das ist hier echt der Hammer! Gut, ich muss ja zugeben. Hier wird nicht geräumt und manchmal ist es wirklich schwierig durchzukommen.

Ich hoffe ja immer noch auf die riesige Schneemasse aber ich glaube davon bleiben wir in Wilhelmshaven leider verschont. Ich liebe nämlich Schnee!!!

Natürlich habe ich auch wieder etwas gebastelt. Ihr wollt schließlich immer wieder was neues von mir sehen. Hab ich ja auch versprochen! Ich bin auch echt stolz auf mich, dass ich jeden Tag, gut bis auf einen, immer was gepostet habe. Das ist schon was! Weihnachten wird das warscheinlich nicht klappen. Aber mal schauen.

Jetzt aber zum heutigen Album! Es gibt ein tolles Sternalbum zu sehen. Ich liebe das Album! Jeder, der es bis jetzt gesehen hat war total begeistert. Zusammengeklappt sieht das Album total unspektakulär aus:















Das ist übrigens ein Album mit lauter Kinderfotos von mir. Meine Mama wollte das Album übrigens sofort behalten. Ich denke, ich muss ihr mal einen Gutschein für einen Workshop schenken! Es ist in Rot und Orange Tönen von Stampin'Up! gehalten - das Papier, die Stempel und die Verziehrungen! Das hat gut zu den Bildern gepasst. Aufgestellt sieht das Album dann von oben wie ein Stern aus:






















 Leider hat ein Foto von genau obendrauf nicht geklappt. Ich bin einfach zu klein und auf den Boden wollte ich es auch nicht stellen, das hätte farblich blöd ausgesehen. Ihr könnt es euch aber sicher vorstellen anhand der Bilder. Das Album ist für jeden Anlass was und man kann es super verschenken.

Wer braucht also noch was für Oma und Opa mit Bildern vom neuen Nachwuchs oder wer will einem Geburtstagskind eine Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse überreich? Dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse! Ich veranstalte Workshops bei denen ein Sternalbum gebastelt wird. Guckt einfach mal unter den Terminen nach, da werde in den nächsten Tagen die neuen Workshops aufgelistet sein.Wir können aber auch gerne einen individuellen Termin ausmachen.

Ich werde jetzt noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke basteln. Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen