4. Dezember 2010

Babyparty oder Auflösung des Rätsels

Heute melde ich mich etwas später, ich war auf einer Babyparty. Ich hatte ja letztens dieses Überraschungsbild gezeigt. Jetzt kommt die Auflösung!

















Ich habe für jeden auf der Babyparty zur Erinnerung diese kleinen Schildchen gemacht. Von dem Stempelrad "Babytees" habe ich zwei ausgeschnitten und angemalt. Die Kleinigkeiten sind vom Stempelset "Fürs Baby" und machen sich auf der Rückseite sehr gut. Wenn das Baby da ist, kann man dann auch die Einzelheiten noch nachtragen, so erinnert man sich direkt nochmal an die Babyparty.

















Hier seht ihr den gesamten Berg an Schildchen. Es was meine erste Babyparty und wir hatten sehr viel Spaß. Lustige Spiele rund um die Schwangerschaft und Babys. Viel quatschen und es gab lecker Punsch (natürlich ohne Alkohol) und Weihnachtsplätzchen und Brownies. Die Brownies waren von mir, mal wieder super lecker. Leider wollen uns die zukünftigen Eltern den Namen nicht verraten. Wir wissen zwar, dass es ein Mädchen werden soll aber nur den zukünftigen Namen konnten wir natürlich nicht rauskitzeln. Es vielen dafür so tolle Vorschläge wie Olga-Penelope. Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir treten morgen wieder die Heimreise nach Wilhelmshaven an und ich hoffe, dass das voraus gesagte Blitzeis ausbleibt und wir wieder gut ankommen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen