29. Dezember 2010

Das Jahr ist fast vorbei

Wie immer sind die Tage zwischen den Weihnachtsfeiern und dem Jahreswechsel irgendwie komisch. Man weiß nicht so richtig was man machen soll und es kommen einem viele Dinge in den Sinn, die man in dem Jahr eigentlich machen wollte. Unser Jahre (von meinem Mann und mir) war mit vielen Veränderungen verbunden. Allem voran der Umzug in ein neues Zuhause! Einiges hatten wir uns für dieses Jahr gewünscht und es ist leider nicht alles in Erfüllung gegangen aber was nicht ist - kann ja noch 2011 werden! Dann bin ich natürlich noch Stampin'Up-Demonstrator geworden. Da freue ich mich riesig drüber und ich hoffe auf viele Bekanntschaften im Jahr 2011 und viele Bastelwütige, die ich mit meiner Begeisterung anstecken kann.

Heute waren wir etwas in Wilhelmshaven unterwegs und wir haben schon einmal für den Rest des Jahres und für die Silvesterfeier eingekauft. Jetzt habe ich erst einmal Ruhe und muss erst wieder im neuen Jahr einkaufen. Das ist doch schon einmal etwas. Morgen will ich schließlich den ganzen Tag in meinem Kreativbereich verbringen. Ich hab da noch ein paar Projekte, die ich endlich in Angriff nehmen will. Ich habe heute erst einmal noch ein paar Karten gebastelt. Ein paar davon zeige ich euch jetzt einmal:






















Den Hintergrund der Karte habe ich mit einer neuen Prägeschablone geprägt und dann mit einem weißen Stempelkissen etwas eingefärbt. Das Herz ist mit der Stanze von SU hergestellt und wurde dann noch etwas mit diversen Stempeln und Verwischungen verziehrt. Die Karte ist in Kirschblüte, Olivgrün, Vanille Pur und in einem alten Blauton (Brokatblau) gehalten. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Dann habe ich noch eine mit bereits nicht mehr erhältichen Materialien kreiert.  Die Vögel haben mir so gut gefallen und ich wollte doch ein paar tolle Sachen mit den schönen Papieren vom Designerpapierblock "Sweet Pea" machen.






















Ich hoffe, dass es in 2011 wieder so ein tolles Set aus Papier, Stempeln, Stempelrad und Filzblümchen (alles einzeln erhältich) geben wird. Aber bis zu dem Minikatalog 2011 müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Aber bald beginnt erst einmal die Sale-A-Bration - da freue ich mich auch schon drauf. Es gibt tolle Stempelset gratis zu den Bestellung!

Vor ein paar Wochen habe ich einen Keilrahmen gestaltet, der nun in meiner Bastelwerkstatt hängt. Er soll mich etwas inspirieren und mich immer an außergewöhnliche Ideen erinnern.





















Leider kann man auf dem Bild nicht gut das Glitzern des Hintergrundes erkennen. Ich habe ihn mit unterschiedlichen Glimmer Mists von Tattered Angels eingefärbt. Ebenso das Blümchenpapier im Rahmen. Jetzt hängt der Rahmen direkt an meinem Schreibtisch! Sehr schön!

Ich werde jetzt noch ein paar Geschenke in der Nachbarschaft verteilen! Wir hören morgen wieder voneinander!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen