8. Dezember 2010

Elegante Karten

Da bin ich wieder! Heute hab ich mal elegante Karten gestaltet. Schließlich gibt es auch mal Gelegenheiten, da will man nicht alles knallbunt oder kitschig haben. Deshalb hat Stampin'Up das wundervolle Designerpapier "Eleganter Abend" entworfen. Ich bin davon total begeistert. Es sieht so schön aus! Das mußte ich mir gleich zulegen.























Zusammen mit Cardstock in Vanille Pur und Ozeanblau und einem Stück Gemustertem Designerpapier in Savanne (gestreift) sind diese schönen Karten entstanden. Außer der Eckenabrunder-Stanze, einem Stempel aus dem Set "Kurze & spaßige Sprüche" (den man aber auch beliebig durch andere Stempel ersetzen kann) und einem weißen Gelstift wird nur noch Kleber benötigt. Für diese Karten eignet sich hervorragend das SNAIL Klebemittel.

Sehen sie nicht himmlisch aus! Da kommt man direkt ins träumen. Ich mache jetzt mal wieder Schluss für heute! Morgen werde ich mich voraussichtlich nicht melden. Ich bin auf einer Weihnachtsfeier und ich weiß noch nicht, wann ich wieder zu Hause sein werde.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen