26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Nach dem mehr oder wenigen Weihnachtschaos melde ich mich nun endlich mal wieder bei euch. Morgen oder übermorgen gibt es einen ausführlichen Weihnachtsbericht. Jetzt wollte ich mich nur schnell melden, bevor ich wieder weiter muss. Wollte auch nur Bescheid sagen, dass ich noch lebe und ich euch nicht vergessen habe.

Ein paar neue Impressionen hab ich natürlich auch im Gepäck. Diesmal handelt es sich um Karten und einen Anhänger, die ich aus den verschiedensten Materialien erstellt habe. An Weihnachten habe ich die folgende Karte verschenkt. Ich mache mittlerweile so viele Karten, dass ich die gar nicht mehr alle selbst verschenken oder schreiben kann und so freut sich meine weibliche Verwandtschaft immer über neue Karten.






















Es was frühlingshaft aber der Frühling ist ja auch nicht mehr so lange entfernt. Die Hauptfarben sind Rosa und Lila in verschiedenen Nuancen. Habe das ganze auch mit etwas Glimmer Mist besprüht von Tattered Angels.

Die nächste Karte ist mal wieder eine Karte zur Geburt oder einem Kindergeburtstag. Mir gefällt sie echt gut! Das Stempelset "Fox & Friends" von Stampin'Up ist eins meiner Favoriten. Das kann man für jede Gelegenheit verwenden und für jeden Anlass fällt mir was gutes damit ein. Nur den Affen-Stempel benutze ich nicht so häufig. Aber vielleicht haben wir ja bald mal einen Zappelphillip und da würde der auch gut passen.

















Schön bunt und farbenfroh! Ich würde sie am liebsten selbst behalten. Dann habe ich auch mal einen Anhänger gemacht. Für den nächsten Geburtstag oder ein Mitbringsel könnte man den gut verwenden. Das Eyelet habe ich mit dem Crop-A-Dile gesetzt und geht damit kinderleicht. Hier könnt ihr ihn euch anschauen:






















Ich habe auch wieder einige Stanzen und Materialien verwendet. Die Rückseite habe ich nur am Rand in Schokobraun mit einem Schwämmchen eingefärbt, so kann man den Anhänger gut beschriften. Das Geschenk wird dann natürlich dazu passend eingepackt. Ich habe schon ein paar Blümchen fertig und etwas Packpapier. Dann werde ich noch ein Bordüre stanzen und schon kann sich ein schönes Geschenk auf den Weg machen.

So, ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Wir lesen uns morgen wieder.

Viel Spaß noch beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen