2. Dezember 2010

Ganz in braun!

Heute fallen auch in Wilhelmshaven wieder ein paar Schneeflocken und es ist nicht mehr ganz so kalt wie gestern und auch lange nicht mehr so windig. Wenn ich aber so höre, was im Rest von Deutschland los ist, hat es uns hier noch recht gut getroffen. In Flensburg soll alles überschwemmt sein, in Bayern über 50 cm Schnee und in Kiel ist auch alles eingeschneit. Man gut, das wir am Wochenende in den Ruhrpott wollen ;-) Hoffe wir bleiben nicht stecken.

Aber jetzt zum Braun! Was passiert, wenn sich Vanille, Schokobraun und Saharasand zusammen tun? Natürlich eine ganz tolle Farbkombi und somit auch eine ganz ansehnliche Karte:
















Die sieht doch echt süß aus. Ich liebe die Eule aus dem Set "Fox & Friends". Die Tiere sehen alle so süß aus und ich verwende sie andauernd. Der andere Stempel ist aus dem Set "Fürs Baby", da ich ja bald lauter Nachwuchs beglückwünschen werde mache ich mich schon mal etwas warm was Babykarten angeht. Ich finde diese Karte aber gerade deshalb so toll, weil sie nicht in den üblichen Babyfarben rosa und hellblau ist. Manche wollen ja keine Sachen in den typischen Babyfarben und da kann man mit so einer Karte schon mal punkten.

So, ich muss jetzt packen fürs Wochenende. Ich glaube, ich werde noch ein paar Decken ins Auto packen falls wir eingeschneit werden. Man weiß ja nie!

Schönen Abend noch!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen