1. Dezember 2010

Kleiner kreativer Ausfluss

Ich konnte mal wieder nicht still sitzen mußte was kreatives machen. Hatte auch direkt eine super Idee, allerdings kann ich die im Moment nicht verraten. Es soll eine Überraschung werden! Ich gebe aber schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:










Ich zeige dann später was es geworden ist! Ich bin auf jeden Fall total begeistert - sieht noch toller aus als ich gedacht habe!

Damit ihr aber für heute nicht leer ausgeht, will ich euch noch eine kleine Schachtel zeigen, die ich gebastelt habe. Die ist in Saharasand, Wassermelone und Himbeerrot. Einerseits sehr farbenfroh aber durch den Grundkarton in Saharasand auch nicht zu grell.














Mal wieder das gemusterte Designerpapier. Ich finde bei dem Papier hat mein ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Blumen habe ich mit dem Stempelset "Greenhouse Garden" auf weißen Cardstock gestempelt und dann mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Jede Blüte wurde dann noch mit einer halben Perle verschönert. So ist eine richtig schöne Verpackung! Ich finde sie sieht sogar ein bißchen edel aus.

Aber ich habe ja gestern von meinem Daily geschrieben und will euch wenigstens schon einmal einen Blick draufwerfen lassen.















Leider war ich so unclever es direkt zu binden, jetzt kann ich nachträglich keine Seiten mehr einfügen oder Taschen. Wenn ich also an einem Tag mal mehr als die zwei 6"x6" Seiten brauche, muss ich mir was einfallen lassen. Bis jetzt hab ich auch tatkräftig immer was reingeschrieben. Hoffe ich halte es durch!

Eins wollte ich euch aber noch erzählen. Es ist ja jetzt eine richtige Kälte. Wir haben es in Wilhelmshaven -5°C (heute Morgen sogar noch ein paar Grad kälter) und es geht ein eisiger Wind. Ein paar Grad unter Null sind ja eigentlich nicht schlimm aber hier oben ist es schon wieder richtig dolle windig. Mir sind heute schon die Sachen durch die Gegend geflogen. So fühlt es sich noch viel kälter an. Bin gespannt wie es die nächsten Tage wir - es soll ja noch kälter werden!

Wünsche euch noch einen kreativen Abend! Ich werde heute auf jeden Fall noch was fabrizieren.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen