7. Dezember 2010

Kommentare?

Der Blogger lebt von Kommentaren. Da ich mich jetzt auch etwas mehr mit der Erstellung und Pflege dieses Blogs beschäftigt habe, kann jetzt jeder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt jetzt die Möglichkeit Anonym einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hoffe, dass ich jetzt bald mal meinen ersten Kommentar bekomme. Mich würde nämlich mal eure Meinung zu meinem Blog interessieren. Gefällt er euch?

Da ich nicht nur mit Stampin'Up-Material arbeite, zeige ich euch heute mal eine Scrapbookingseite, die größtenteils nicht mit Produkten von Stampin'Up gescrappt wurde. Ich hoffe sie gefällt euch! 






















Das Material ist von den verschiedensten Herstellern. Ich finde es spiegelt den Sommer wieder, das soll es aber eigentlich gar nicht, da ich das Eis im Winter in Hamburg gegessen habe. Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass bei mir immer die Sonne aufgeht, wenn ich Eis esse (das kann ich das ganze Jahr über essen). Es ist immer was tolles und ich liebe Eis. Deshalb auch von mir immer der Ausspruch: "Ein Eis geht immer!"


















Diese kleine Pizzaschachtel habe ich übrigens aus Papier in den ausgemusterten Farben von Stampin'Up gemaacht. Sieht sehr schick aus! Leider sind die Farben aus dem Programm gefallen aber es gab ja einen ganzen Schwung neuer Farben. Ebenfalls gibt es jetzt jedes Jahr 5 neue In Colours, die jeweils für 2 Jahre im Programm bleiben. So kommen immer wieder neue und frische Farben ins Programm und die Basisfarben bleiben gleich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich gehe mal wieder aufs Sofa und nutze die Zeit, wenn mein Mann weg ist um mal ein paar Frauensachen zu gucken. Muss ja auch mal sein!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    auch wir sind recht neu unter den Bloggern und würden uns immer tierisch freuen, wenn hier und da mal ein nettes Wörtchen hinterlassen werden würde...aber man hat uns gesagt, dass dauert...
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut, habe ihn gerade erst entdeckt :o)
    Ich schau wieder vorbei und lass mich inspirieren!
    Kreatives Grüßle
    Regina von creafamily

    AntwortenLöschen