30. Dezember 2010

Noch einen Tag...

dann ist das Jahr vorbei! Wir haben endlich alles für die Silvesterfeier zusammen. Leider mußte ich heute doch noch einmal kurz einkaufen aber jetzt kann es losgehen. Morgen werden wir die Weihnachtsdekoration entfernen (wir haben nur ein bißchen Deko im Wohnzimmer) und für Silvester mit ein paar Girlanden und Luftschlangen dekorieren. Ich freue mich schon und nachmittags kommt dann auch meine Freundin Steffi zu Besuch über das Wochenende. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen aber die Arbeit hat mich in den Norden geführt.

Meinen Kreativbereich habe ich leider immer noch nicht aufgeräumt aber ich glaube ich brauche immer ein bißchen kreatives Chaos. Naja, wird schon! Vielleicht bekommen wir nachher noch Besuch und heute Abend habe ich mir dann noch etwas Hausarbeit vorgenommen (das geliebte Wäsche legen und Bügeln). Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann und dann werde ich noch eine gemütliche Badewanne genießen!

Heute will ich euch noch ein bißchen in den Scrapbookingbereich entführen. Ich habe von meinen Eltern noch ein paar Bilder aus meiner Kinderzeit bekommen. Früher war es üblich jedes Jahr ein Bild zu machen und dieses dann der ganzen Verwandtschaft zu schenken. Jetzt habe ich auch eine Kopie davon und habe diese erst einmal auf schönen bunten Papieren verewigt.






















Da die Papiere schon so schön bunt sind habe ich die Layouts nicht dolle verziehrt. Ich finde das die Layouts sonst zu überladen werden. Natürlich hängt das immer vom Bild ab aber da diese Bilder schön zur Geltung kommen sollten habe ich es so gemacht. Demnächst werde ich wohl auch mal mit vielen Verziehrungen arbeiten. Ich muss ja immer was neues ausprobieren!

Ich hoffe, dass ihr ein paar neue Ideen finden konntet. Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen