30. Dezember 2010

SALE-A-BRATION von Stampin'Up!

Liebe Leute endlich ist es wieder soweit! Bis zum 28. Februar 2011 heißt es wieder: Sale-A-Bration!




In dieser Zeit kann jeder, nach dem Motto "Freunde, Neue Ideen & Kostenlose Produkte", gratis Stempelsets bekommen. Was muss man dafür machen?
Es stehen drei Wege offen, um Gratis-Stempelsets zu erhalten:
  • Kaufen: Kunden können pro Bestellung im Wert von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) jeweils ein Sale-A-Bration Set auswählen.
  • Veranstalten: GastgeberInnen erhalten für einen Workshopumsatz von jeweils 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) ein exklusives Sale-A-Bration Set – zusätzlich zu den an sich bereits großartigen regulären Gastgeberinnenprämien!
  • Einsteigen: Neue PartnerInnen, die sich Stampin' Up! im Sale-A-Bration Aktionszeitraum als Demonstratoren anschließen, können sich ein beliebiges Stempelset aus dem Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011 (im Wert von bis zu 63,95 €) aussuchen.
Ihr seht, es lohnt sich also in den nächsten 2 Monaten zu bestellen oder als Gastgeberin einen Workshop auszurichten. Über Zuwachs in meinem Team freue ich mich auch immer! Wenn du also schon immer überlegt hast selbst Demo zu werden, dann wende dich an mich und ich erkläre dir alles!

So sehen die Gratis-Stempelsets der Sale-A-Bration aus:



Denk' an dich
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277 



Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267 



Sweet Summer
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214 



Glück
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272 

Den Flyer könnt ihr euch hier angucken. Also, meldet euch einfach bei mir und wir legen los!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen