29. Januar 2011

Blöder Wetterbericht

Tja, wie so oft hat der Wetterbericht mal wieder keine Ahnung vom Wetter in Wilhelmshaven. Gestern haben sie gesagt, dass heute die Sonne scheinen soll und es kalt sein soll. So war das Wetter auch gestern aber heute nicht! Es ist bedeckt und es kommt mal Regen, mal Graupel und mal Schnee runter. Total blödes Wetter - so wird aus dem Spaziergang mal wieder nix. Michael bekomme ich da nicht zu überredet und selbst habe ich auch nicht so wirklich Lust. Werde mich lieber gleich aufs Sofa legen und es mir gemütlich machen. Habe neue Scrapbookingzeitschriften bekommen und die müssen schließlich gelesen werden. So übe ich mich auch mal wieder an Texten in Englisch!

Eben habe ich mal wieder eine Karte gebastelt. Dazu habe natürlich direkt mal mein neues Masking Tape verwendet. Ich habe mir 5 Rollen gegönnt. Das Tape ist aus Papier und kann ganz einfach abgerissen werden, das macht die Verarbeitung super einfach. Diese schönen Tapes befinden sich jetzt in meinem Besitz:






















Ist es nicht schön? Ich bin ja eigentlich nicht so der Rosafan aber hier mußte ich einfach mal zuschlagen. Jetzt aber zu der Karte... ich wollte mal wieder ein paar andere Sachen außer den tollen von Stampin'Up verwenden. Da ich ja eine doch relativ gute Auswahl mittlerweile mein Eigen nennen kann, hab ich mal etwas gewühlt - natürlich auch bei den neuen Sachen und bin fündig geworden:


















Daraus ist dann folgende Karte entstanden:

















Aus den Papierresten habe ich dann noch ein paar super Verziehrungen gewerkelt. Meine Kreisstanzer kamen zum Einsatz und durch die Brads passen sie zu den unterschiedlichsten Layouts oder Karten.






















So, ich hoffe ihr habt wieder ein paar Ideen bekommen. Probiert doch auch mal so schöne Kreis-Embellishments aus und zeigt mir Bilder davon in einem Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ich eure tollen Ideen auch sehen könnte.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen