21. Januar 2011

Der Freitagsfüller

Einiger kennen bestimmt schon den Freitagsfüller von der lieben Barbara mit ihrer Seite Scrap-Impulse. Das ist eine super Sache. Es werden bestimmt Satzteile vorgegeben und in fetter Schrift ergänzt man die dann. Ihr könnt gerne auch mitmachen, guckt mal auf ihrer Seite vorbei. Sie hat auch immer super Ideen für tolle Layouts.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen war mir total kalt.
2.   Ausspannen und ein gutes Buch lesen könnte ich auch mal wieder.
3.   Wer macht eigentlich dieses Schmuddelwetter?
4.   Es ist immer noch nicht alles vom Umzug ausgepackt im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass das Leben so einfach wäre.
6.   Auf der einen Seite ist Basteln und Scrappen ein tolles Hobby aber andererseits gibt man immer wieder so viel Geld aus (immer gibt es was neues tolles).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich packen für meinen Mann (der fährt zu einem Lehrgang) und Basteln geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und DVD gucken!

Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende und einige Stunden zum Basteln. Sonntag werde ich einen richtigen Faulenzertag machen - DVD gucken, lesen und vielleicht noch eine Badewanne! Mal gucken was sich ergibt.

Eben hab ich mal wieder eine Karte gebastelt. Hier seht ihr sie:






















Mal eine Mischung aus Signal- und Pastellfarben. Wieder mal was für einen lieben Menschen. Die wird sich in den nächsten Tag auf den Weg machen... hoffe ich jeden falls.

Ich werde jetzt mal wieder den Drucker in Betrieb nehmen. Michael hat das Gelb aufgefüllt und jetzt kann es wieder losgehen. Juhuuuuu! Scrapbooking - du hast mich wieder. Also muss ich auf jeden Fall an diesem Wochenende einiges werkeln.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen, vielleicht habt ihr ja auch etwas Zeit!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen