2. Januar 2011

Der Schnee schmilzt immer weiter!

Wir haben hier in Wilhelmshaven ein paar Grad über Null und der Schnee schmilzt immer mehr. Vorhin hat es sogar geregnet. An vielen Stellen ist nur noch eine Eisschicht zu sehen und man rutscht durch die Gegend. Der schützende Schnee über dem Eis ist weg. Da in Wilhelmshaven nicht geräumt wird, hat sich unter dem Schnee eine richtig dicke Eisschicht gebildet. Ich habe vorhin meine Freundin zum Bahnhof gefahren und auf dem Weg zum Auto wäre ich beinahe schon ein paar Mal hingefallen. Hoffentlich bessert sich das schnell!

Ansonsten wird das ein ruhiger Tag. Ein bißchen basteln oder scrappen, ich weiß noch nicht so recht. Eben habe ich erst einmal meine BigKick (die selbe Maschine wie die BigShot nur in Blau und die Form ist etwas anders) gequält und ein paar TopNotes ausgestanzt. Daraus will ich ein paar Minialbum-Rohlinge bauen. Dann hat man auch mal eine Kleinigkeit zum Verschenken. Es müssen nur noch die Bilder eingeklebt werden und Verziehrungen angebracht werden und schon ist das Mini fertig. Juhuuu!

Ich habe ja auch noch gar nicht erzählt, dass ich das Minialbum-Kit beim Adventskalender von Jenni gewonnen habe. Das ist Silvester mit der Post angekommen. Mein Mann war etwas verwirrt und hat erst einmal gefragt, ob ich Post von einem "Jens Pohl" erwarten würde. Ich verneinte und gucke genauer auf den Umschlag. Da stand als Absender nicht "Jens Pohl" sondern "Jenni Pauli", wer nicht lesen kann... Wie habe ich mich gefreut, den Umschlag in den Händen zu halten und hab ihn auch direkt aufgemacht. Ich habe ja bis jetzt noch nie groß was gewonnen und da habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut! Super!

Jetzt habe ich aber genug geschrieben, mein Magen knurrt schon! Frühstück gab es schließlich schon um 07:30 Uhr (wegen der Fahrt zum Bahnhof um meine geliebte Steffi wieder zu verabschieden) und jetzt ist es schon 14:00 Uhr - Zeit um das restliche Fleisch was gestern vom Neujahrsgrillen übrig geblieben ist, in die Pfanne zu werfen. Gibt es was besseres als einen Berg Fleisch? Nein!

Schnell noch ein neues Layout gezeigt. Schließlich will die scrappende Bevölkerung auch versorgt werden!


Und eine Detailaufnahme vom Titel!

Die Buchstaben sind von einem großen Bogen udn auf Wellpappe aufgeklebt. Dann habe ich noch etwas mit brauner Stempelfarbe rumgeschmiert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen