31. Januar 2011

Einblick in einen Workshop

Ich habe ja jetzt schon von diversen Workshops bei mir berichtet aber es gibt jetzt ein Video von Stampin'Up (auf dem YouTube-Kanal von Stampin'Up gibt es natürlich noch mehr Videos über den Alltag als Demo und tolle Ideen) über einen Workshop. Da bekommt ihr einen guten Einblick was auf euch zu kommen würde. Ihr könnt euch das Video ja mal anschauen:


Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt etwas darunter vorstellen. Jeder Demonstrator macht seinen Workshop natürlich etwas anders aber eines ist immer dabei. Es wird etwas gewerkelt und jeder kann was ausprobieren. Bei meinen letzten Workshop haben wir eine Karte und einen Pizzakarton gebastelt. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Solltet ihr jetzt auch Interesse an einem Workshop bekommen haben, dann meldet euch doch einfach bei mir! Telefonisch oder per Mail - dann machen wir einen Termin aus und wir können alles weitere besprechen. Im Moment läuft ja auch noch die Sale-A-Bration, da lohnt es sich doppelt. Schließlich gibt es Gratisstempelsets für jede 60 Euro Einkauf. Also, überlegt nicht lange sondern meldet euch bei mir!

Diese Karte könnten wir auch bei einem Workshop basteln:






















Geeignet für eine Geburt oder für eine liebe Person, der man einmal Danke sagen will. Die Farben können natürlich verändert werden oder individuelle ausgewählt werden. Es freut sich bestimmt jeder über solch eine Karte! Also, überlegt nicht lange!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen