3. Januar 2011

Es geht so schnell...

... das Karten basteln mit Stampin'Up! Eben habe ich auf die schnelle 11 Karten gebastelt und das Ganze in nicht einmal einer halben Stunde. Gut, es sehen alle gleich aus aber trotzdem sind das nicht mal 3 Minuten pro Karte. Nicht schlecht!

Dann habe ich aber auch noch ein Unikat gebastelt:
















Der Rohling in Saharasand und ein schönes Pattern Paper aus meiner Scrapbookingsammlung. Dann noch schnell ein Vögelchen in zwei Farben ausgestanzt und mit einem Stift etwas verziert. Einfach aber sie gefällt mir super. Ich glaube die kann ich nicht verschenken!

Jetzt schreibe ich schon etwas mehr al einen Monat an diesem Blog und ich wollte mal fragen, ob er euch so gefällt oder ob ich noch etwas ändern soll oder besser machen kann? Schreibt mir also eure Meinung!

In der ganzen Woche Urlaub habe ich es nicht geschafft mich mal in eine schöne kuschelige Badewanne zu legen. Das werde ich gleich nachholen. Das Badezimmer wird schon schön war - die Heizung ist aufgedreht - jetzt muss ich mich nur für eine schöne Badekugel entscheiden... Das ist nicht einfach! Ich werde jetzt mal gucken gehen.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf creafamily :o)
    Du fragst in deinem Artikel, wie dein Blog gefällt...ich finde ihn schön. Er ist gut übersichtlich und deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Die vorbereitete neutrale Karte z.B. sieht schon ohne Stempelabdruck gut aus!
    Ich wünsche Dir noch ganze viele Leser und Kommentare (aller Anfang ist schwer - hat man mir gesagt - wir warten auch auf die viele, lieben Kommentare - und bekommen dafür um die 100 spams am Tag...)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen