11. Januar 2011

Ganz aufgeregt

bin ich - ist doch heute mein erster Stampin'Up-Workshop oder Bastelparty - wie man es nennen will. Ich hoffe es klappt alles und dank großem Glück und Verständnis einer Kollegin hab ich auch noch heute Nachmittag frei bekommen und kann so mal wieder etwas aufräumen (in dem Gerümpelraum). Schnell will ich auch noch meinen Post für heute schreiben. Heute Abend bin ich ja beschäftigt!

Heute will ich euch mal zeigen welches Minialbum wir in dem Workshop bei mir machen wollen. Ihr habt schon ein Exemplar davon in meiner Albumwoche gesehen. Hier (klick!) könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen! Es ist dieses schöne Album wo mehr drin steckt als man denkt. Vielleicht habt ihr ja Lust auch eins zu basteln, dann meldet euch einfach bei mir an! Einzelheiten zu dem Workshop schicke ich euch dann zu. Material für das Album und ein paar Verziehrungen ist mit drin ebenso ein Imbiss damit man falls es mal wieder länger dauern sollte nicht verhungert. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet!

Ich habe noch ein paar leere Alben vorbereitet, die ich bis zum Workhop noch befüllen werde. Hier könnt ihr euch die Rohlinge mal angucken:


















Das erste Album ist in Baiblau und Kürbisgelb und das zweite ist in Baiblau und Saharasand. Bin gespannt wie sie fertig aussehen werden. Mein Mann muss noch die Tintenpatronen vom Drucker auffüllen und dann geht es los. 

Die Teilnehmer des Workshops können die Alben dann befüllt und verziehrt sehen!

So, ich räume jetzt mal weiter. Irgendwann müssen auch mal die letzten Spuren vom Umzug weg sein.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen