12. Januar 2011

Hat alles gut geklappt!

Ich kann mit Freude verkünden, dass der erste SU-Workshop gut geklappt hat (auch wenn ich ein paar Sachen vergessen habe) und wir alle viel Spaß hatten. Alle sind mit dem Bastelvirus infiziert worden und vielleicht ergibt sich daraus eine Bastelrunde, die sich regelmäßig trifft. Bin gespannt! Freue mich!

Heute hab ich dann erst einmal wieder alles zurückgeräumt. Gestern Abend habe ich noch schnell alles zurück in die Bastelecke geräumt und jetzt mußte noch das Chaos beseitigt werden. Heute hatte ich schon etwas früher Feierabend und morgen habe ich einen Tag Urlaub (der ist noch vom letzten Jahr). Werde mal zum Finanzamt fahren und ein paar Plakate verteilen. Vielleicht lassen sich so noch ein paar Bastelverrückte finden. Wäre doch gelacht, wenn es in Wilhelmshaven davon nicht noch ein paar mehr geben würde.

Jetzt gibt es noch ein schönes Layout, was ich am Wochenende gewerkelt habe. Ich hab mal wieder festgestellt, dass man nur probieren muss und dann läuft es schon.






















Dieses Sofa mit der Simpsons Familie steht in Hamburg im Saturn am Hauptbahnhof. Das mußten wir dann auch direkt fotografieren. Michael daneben fällt kaum auf. Findet ihr ihn? Mein neues Tape und etwas Glimmer Mist haben einen schönen Rahmen gebildet. Da das Pattern Paper schon sehr bunt ist, habe ich nur ein paar neutrale (gelb und braun) Farben verwendet und sonst nur Blau. So wirkt es nicht so überladen!

Ich bekomme nachher noch Besuch. Darf dann nochmal was über Stampin'Up erzählen und ein paar Tipps geben was man so als Erstausstattung gebrauchen kann. Wir probieren einfach noch ein paar Sachen aus und dann sehen wir weiter.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen