1. Januar 2011

Jetzt haben wir den Salat!

Nein, nicht den Salat sondern das Jahr 2011! Ich habe mit ein paar lieben Menschen den Jahreswechsel gefeiert und bin gut gerüstet für ein hoffentlich super tolles Jahr 2011. Ich wünsche mir viele kreative Stunden und hoffentlich viele neue Bekanntschaften durch das beste Hobby der Welt!

Da ich gleich mit meiner Freundin basteln will, beeile ich mich mit meinem Eintrag - sie scharrt schon mit den Füßen. Schnell ein Bild von einer neutralen Karte. Man kann sie für jede Gelegenheit noch mit dem richtigen Stempel verzieren. Ich weiß noch nicht, wer sie zu welchem Anlass bekommt.





















Ich bin nämlich der Meinung, wenn man solche Karten vorrätig hat, ist man für jede spontane Eventualität gerüstet. Man weiß ja nie, wann man mal kurzfristig eingeladen wird. Nicht immer ist dann noch Zeit eine komplette Karte zu gestalten und so muss man nur noch "Herzlichen Glückwunsch" oder "Danke" oder oder oder ergänzen.

Das ist mein Tipp fürs neue Jahr! Seit vorbereitet für jede Gelegenheit, so kann man manchen Stress vermeiden!

Viel Spaß beim Scrappen und Basteln! Wir werden ihn auf jeden Fall gleich haben!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen