5. Januar 2011

Mal wieder Scrapbooking

Gestern habe ich mal wieder ein Scrapbooking Layout gestaltet. Leider ist mein Fotoknips im Moment leer. Das Layout zeige ich euch die nächsten Tage, dafür gibt es eins was ich im letzten Jahr gewerkelt habe.





















Das Layout wurde auch in der Scrap-Zine veröffentlicht. Hatte bei einem Wettbewerb teilgenommen. Ich habe mal wieder eine neue Technik probiert und Acrylfarbe mit meinem Heißluftföhn bearbeitet. Dabei hat die Farbe kleine Bläßchen geworfen. Hier zwei Detailansichten davon (in Wirklichkeit sieht es aber noch schöner aus):








Es hat richtig Spaß gemacht zu schmieren. Erst hatte ich ja ein bißchen Angst das Layout zu versauen aber als ich erst einmal mit der Acrylfarbe dran war, war es um mich geschehen. Es wurde immer mehr und verschiedene Farben von Gelb über Orange bis Rot wurden verwendet. Jetzt gefällt mir das Layout richtig gut und ich kann nur sagen - auch gerade an die Anfänger - man kann nix falsch machen, man muss sich nur trauen!

Nachher bekommen wir ja Besuch. Ich werde mich jetzt mal an den Herd stellen und das leckere Essen zaubern. Das Chilli ist auf jeden Fall der Hit! Haben es gestern schon einmal probiert. Lecker!!!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alexandra,
    sieht echt toll aus!
    Acrylfarbe, Heißluftfön...hört sich interesant an.
    Auf was für einem Material hast Du da gearbeitet? Normales Papier oder Cardstock verbiegt sich dann doch sicher?!

    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen