25. Januar 2011

Narzissen und Frühlingsgefühle

Tja, passt noch nicht so richtig in die Jahreszeit - draußen ist es schmuddelig und kalt - aber ich habe heute drei Töpfe mit Narzissenzwiebeln drin gekauft. Freue mich schon auf ein paar gelbe Tupfen im Wohnzimmer. Ich liebe ja eigentlich den Winter - schön knackig kalt und Sonnenschein - aber nicht dieses Schmuddelwetter.

Irgendwie hatte ich dann auch direkt Lust eine Karte zu gestalten, die mich irgendwie an den Frühling errinnert. So richtig mit Schmetterling!
















Das einfarbige Papier ist von Stampin'Up und der Schmetterling (ich liebe die Schmetterlingstanze). Das bunte Papier (Pattern Paper) ist nicht von Stampin'Up, ich weiß aber nicht mehr von welcher Firma. Ich fand es hatte so ein bißchen was von Wiese mit Sonnenhimmel. Toll!

Morgen ist der Minialbum-Workshop. Ich freue mich schon dolle darauf und ich hoffe, dass alle schöne Alben basteln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen