27. Januar 2011

Neue Produkte

Vielleicht habt ihr schon einmal von der CHA gehört? Das ist die Bastelmesse in den USA und findet am kommenden Wochenende statt. Jede Firma die im Breich Scrapbooking und so Rang und Namen hat findet sich in Los Angeles ein und präsentiert neue Produkte. Die CHA findet immer einmal im Winter (Januar/Februar) und einmal im Sommer (Juli/August) statt. Die Firmen haben ihre Veröffentlichkeitsdaten extra an dieser Messe orientiert. Kein Wunder - da viele Firmen in den USA angesiedelt sind, gerade was den Scrapbookingbereich betrifft.

Ich habe mal ein bißchen im Netz gestöbert und ein paar tolle neue Kollektionen gefunden. Ich finde ja einige Kollektionen von Fancy Pants Designs und Cosmo Cricket super und auch dieses Mal hat mein Herz höher geschlagen als ich auf den Blogs die ersten Ankündigungen gesehen habe. Hier könnt ihr auch mal eine Blick drauf werfen (die ersten drei Kolletionen sind von Cosmo Cricket und die letzte von Fancy Pants Designs):

















Ich freue mich schon darauf, wenn die Kollektionen auch in den deutschen Läden zu kaufen sind. Ich bin schon so gespannt - es schwirren schon wieder so viele Ideen in meinem Kopf rum.

Aber einen kleinen Rückblick will ich natürlich auch noch machen. Der Minialbum-Workshop gestern war super. Wir hatten so viel Spaß und es sind tolle Alben entstanden. Leider habe ich nicht alle geknippst aber zwei habe ich doch noch erwischt.

























Es war für alle doch recht schwierig die passenden Farben für das Album auszuwählen. Aber als die Hürde genommen war, waren alle nicht mehr zu bremsen...es wurde geklebt, gestempelt, ausgeschnitten und verziehrt! Die wollten gar nicht mehr aufhören! Jetzt sind alle Spuren im Wohnzimmer wieder beseitigt.

Ich hoffe, dass ihr auch mal Interesse an einem Workshop bekommt und euch endlich traut euch anzumelden. Es ist immer sehr lustig und es macht so viel Spaß!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen