10. Januar 2011

Neue Projekte

Leider habe ich viel zu viele Ideen und zuwenig Zeit um alle zu verwirklichen. Da ich ja den ganzen Tag arbeite ist meine Zeit, die ich für meinen kreativen Lebensbereich zur Verfügung habe, nicht so lang wie ich es mir wünschen würde. Naja, hauptsache ist doch, dass man überhaupt Zeit hat.

Gestern habe ich 7 Stunden an meinem Bastelschreibtisch gesessen und mal wieder ausgiebig auf viel Blogs und Foren rumgeschaut. Natürlich habe ich auch wieder einige Karten und so gewerkelt. Wie schön ist es doch, wenn man einem Bogen Cardstock zu Leibe rückt und etwas schönes draus entsteht. Nicht das ich Papier eh schon liebe aber in vollendeter Form ist Papier ja noch viel schöner!

Hier habe ich vorletzte Woche mal wieder etwas rumprobiert:

Ich habe die Karte in Zartblau mit Vanille gestaltet. Dazu gab es den Stempel aus dem Set "Kurze & Spaßige Sprüche", den ich mit Hilfe der Stempelkissen und einem Aqua Painter ausgemalt habe. Schnell noch einen kleinen Streifen vom Designerpapier aufgeklebt und einen Knopf in Mattgrün und schon ist eine schöne Karte fertig. 

Für das nächste Projekt wollte ich wieder den gleichen Stempel benutzen und mit anderen Verziehrungen eine schöne Karte gestalten.

Diesmal hat die Karte ein anderes Format und den Stempel habe ich anders ausgemalt. Ein Band in Ozeanblau und ein Pflaumenblauer Streifen mit einer Stanze verschönert ergibt wieder eine richtig schöne Karte. So macht das Bedanken gleich doppelt so viel Spaß!

Heute Abend werde ich einen ruhigen Abend machen. Morgen habe ich ja meinen ersten Workshop und ich freue mich schon riesig. Ich habe schon fast alles vorbereitet. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute mit meiner Begeisterung anstecken kann oder wenigstens Interesse an meinen Themenworkshops erreiche. Mal schauen! Drückt mir die Daumen!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen