24. Januar 2011

Sonntag fehlt irgendwie

Durch die tolle Aktion gestern von mir fehlt mir irgendwie der Sonntag. Ich brauche noch ein bißchen Zeit zum Faulenzen. Naja, das nächste Wochenende kommt in ein paar Tagen!

Heute werde ich mal wieder etwas basteln. Muss ja auch mal wieder kreativ sein. Die beiden Minialben sind soweit fertig. Die Workshop-Teilnehmer am Mittwoch können sich also noch ein paar Anregungen holen. Hoffe, dass sie alle Spaß haben!

Jetzt zeige ich euch eine schnelle Karte:






















Cardstock in Plaumenblau und Vanille und das schöne Stempelset "Für alles" haben diese schöne Karte geschaffen. Die Blätter habe ich ausgemalt. Die Karte geht super schnell und sieht doch toll aus. Ihr seht, es gibt so viele Möglichkeiten schöne Karten zu gestalten und viel braucht man wirklich nicht dafür. Ich bin so froh, dass ich mich von den Stempeln und Papieren anstecken lassen habe.

So, ich widme mich wieder meine Papierchen. Euch wünsche ich viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen