22. Januar 2011

Tolles Wochenende

bis jetzt! Wir haben gestern Abend mal wieder faul auf dem Sofa gelegen und haben schöne Filme geguckt. Es gab den letzten Shrek Teil und "Die nackte Wahrheit". Beides tolle Filme! Kann ich nur empfehlen. Sie sind beide sehr lustig. Heute morgen gab es dann noch Toy Story 3, der mußte einfach auch endlich sein. Den hatten wir vor ein paar Tagen gekauft.

Jetzt sitzen wir mal wieder in unserem Arbeitszimmer. Michael macht irgendwelche Sachen am Computer für seinen Chor und ich bastele und habe mich gerade für die Auszeit 2011 angemeldet. Das ist eine Veranstaltung an einem Wochenende im Oktober und geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag am Mittag. Es werden verschiedene Workshops angeboten aus dem Scrapbooking-Bereich und man kann sich dann für die gewünschten Workshops anmelden. Ich freue mich schon riesig darauf!

Heute habe ich zwei Karten für neuen Nachwuchs gestaltet. Die ersten Babies von meinen Freundinnen sind auf der Welt und ich kann also nicht genug Karten haben, weil noch ein paar Babies unterwegs sind. Diese Woche will ich nämlich ein paar Päckchen auf den Weg schicken!























Das Material ist mal wieder komplett von Stampin'Up. Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Die beiden neuen Minialben für den Workshop am Mittwoch sind schon fast fertig. Die Teilnehmer können gespannt sein. Ihr seht die Alben dann erst Ende der Woche. Jetzt werde ich wohl mal wieder ein Layout werkeln. Habe gestern Bilder gedruckt! Juhuuu!

Viel Spaß beim Basten und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen