8. Januar 2011

Unter dem Bestellungsberg

Tja, leider bin ich gestern doch nicht mehr an meine Bestellung gekommen und so kämpfe ich mich gerade durch die beiden großen Kartons. Jetzt sind sie schon halb leer und mir ist eingefallen, dass ich ja mal ein Bild hätte machen können. Mist, ich habs mal wieder vergessen! Wie so häufig!

Deshalb zeige ich euch auch "nur" ein zwei schöne Karten von den letzten Tagen. Habe mal wieder etwas mit meiner Lieblingsfarbe gespielt!























Die Lichtverhältnisse sind im Moment in Wilhelmshaven nicht so dolle und deshalb habe ich eins mit Blitz und eins ohne gemacht. Beide Karten sind eine Kombi aus einer Karte in Zartblau und Verziehrungen in Türkis, Vanille und türkisen Designerpapier. Außerdem habe ich den Vogel aus dem Set "Für alles" verwendet - ebenfalls in Türkis. Ich bin mir nur nicht so einig welche Karte die schönere ist. Was meint ihr dazu?

Ich werde nachher noch etwas mit den Stempelsets aus der Sale-A-Bration spielen. Gestern habe ich schon ein bißchen was gestempelt und die sehen in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Flyer. Die fertigen Projekte zeige ich euch dann in den nächsten Tagen und ich werde sie auch am Dienstag bei meinem ersten Workshop zeigen.

Hoffentlich habt ihr am Wochenende auch etwas Zeit um kreativ zu sein. Ich kann dabei so herrlich entspannen! Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich finde die obere ist etwas lebhafter, aber eigentlich sind beide schön geworden :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen