15. Januar 2011

Unterwegs

Meine Schwiegermama hatte gestern Geburtstag und da mußten wir natürlich einen Besuch abstatten. Den ganzen Abend haben wir mit der Familie ausgiebig gefeiert. Jetzt gibt es aber wieder neue Ideen! Schließlich sollt ihr das Wochenende für neue Werke nutzen.



















Diesmal Neutrale und Prachtfarben! Habe das Sale-A-Bration-Set "Glück" genommen und ein bißchen damit gespielt. Die Häkelbordürenstanze hat dann noch den letzten Clou gemacht. Ich habe die Stempelkissen in den Prachtfarben ja erst ganz neu, weil ich mich auf die Signal- und Pastellfarben konzentriert hatte (ich stehe auf die leutenden Farben), die kann man so schön miteinander kombinieren. Deshalb hab ich die Prachtfarben immer links liegen gelassen. Jetzt wo ich die Farben habe bin ich so begeistert. Richtig schöne satte Farben. Hab schon ein paar Karten mit dem Papier gebastelt und werde die morgen mal fotografieren. Dann bekommt ihr die auch zu sehen. Ich schulde ja auch noch die Bilder von meinem ersten Bastelabend am Dienstag. Die kommen dann auch.

Aber ich habe natürlich auch noch was in meinen geliebten Pastelfarben gemacht!























Ich liebe Safrangelb, Baiblau und Pflaumenblau einfach! Der Stempel ist aus einem Stempelset, dass man als Gastgeberin geschenkt bekommen kann. Wenn man bei einem Workshop 225 Euro Umsatz macht, kann man sich z. B. dieses Set aussuchen. Wenn ihr also Interesse an diesem schönen Stempel habt, meldet euch wegen einem Termin bei mir! Natürlich könnt ihr das Stempelset auch bekommen, wenn ihr für den Wert Ware bei mir bestellt. Der Schriftzug und der Kringel sind allerdings aus dem Set "Trendy Trees". Der Kringel ist so vielseitig einsetzbar. Ich liebe ihn!

Ach ja, aus der Badewanne ist am Donnerstag leider doch nix geworden...Leider!! Aber eine Folge "Mord ist ihr Hobby" habe ich dann doch noch geguckt. So, ich werde es mir jetzt mit einem tollen Buch von Ali Edwards über Minialben gemütlich machen. Da werde ich wohl das ein oder andere draus werkeln! Auf jeden Fall!

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen