7. Januar 2011

Wochenend und Sonnenschein...

Nein, leider nicht ganz. Eher Wochenende und betrübt mit Nebel und Schmuddelwetter. Ich wohne ja gerne an der See und nehme auch den Wind in Kauf aber seid ein paar Tagen ist es hier echt sehr schmuddelig. Das richtige Wetter um es sich mit einem heißen Tee, nem schönen Buch und einer Decke auf dem Sofa gemütlich zu machen. Das würde ich im Moment auch gerne machen...

Nach einer kurzen Shoppingtour in der Stadt (ein paar Geburtstagsgeschenke mußten mal wieder erstanden werden) liegt ein ruhiger Abend an. Wir bekommen Besuch von einer lieben Freundin und werden ein Teil des Chillis (hatte ich vorher abgezwackt) verdrücken und einen Film gucken. Wir hatten mal den Film "Der Pate" ins Auge gefasst, da wir beiden Frauen die Reihe noch nicht kennen und sie schon immer mal sehen wollten aber mal gucken, ob wir nachher auch wirklich Lust dazu haben. Das letzte Mal sind wir auf James Bond umgeschwenkt. War aber auch schön. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

Dann ist heute auch meine Freundin Steffi in den Urlaub geflogen. Schön in die Sonne zum Ausspannen. Die hat es gut, Urlaub hätte ich auch gerne - allerdings würde ich nicht in die Sonne fahren. Ich bin aber auch nicht der Wintersporttyp. Ich liebe Städtereisen und die Kombi mit ein paar Tagen Erholung.

Jetzt zeige ich euch aber wieder mal eine Karte. Ist auch aus den schönen neuen Farben.






















Eine Kombi aus Baiblau, Olivgrün, Vanille und Designerpapier in Rosenrot. Der Knopf ist in Rose und dann habe ich noch das Stempelset "Razzle Dazzle" verwendet. Ich mag das Stempelset, weil mir diese Blumenranke so gut gefällt und die anderen Stempel ergänzen das ganze so herrlich.

Am Anfang habe ich ja den Kartenrohling immer in Weiß oder Vanille gemacht aber mittlerweile bin ich auch ein Fan von farbigen Rohlingen geworden. Schließlich kann man auf jeder Farbe schreiben und manchmal sieht ein schöner blauer Stift auf Baiblau auch sehr schön und edel aus.

So, ich werde mich jetzt mal an meine beiden Stampin'Up-Lieferpakete machen. In den ersten 45 Tagen nach dem man Demo geworden ist bekommt man 30 % auf den Bestellwert, anstatt den üblichen 20 %! Da hab ich mal zugeschlagen (natürlich mit Rücksprache von meinem Mann) - richtig zugeschlagen für meine Verhältnisse. Jetzt kann ich richtig loslegen! Habe jetzt alle Stempelkissen (bis auf eins) und alle Marker. Ich finde es immer schön, wenn man da viele Farben verfügbar hat. Die Marker habe ich deshalb in dem Koffen (in dem sind alle Farben) gekauft. So kann man sie auch sehr einfach transportieren. Den Ständer für die Stempelkissen hab ich mir auch gegönnt. Jetzt verabschiede ich mich aber in die Weiten der Pakete...

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen