4. Februar 2011

Freitags-Füller und Inspiration

Mal wieder der Freitags-Füller von der lieben Barbara von Scrap-Impulse. Ihr könnt gerne auch mitmachen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo Sturm in Wilhelmshaven .
2.   Ich will an die Mosel zu meinen Eltern  aber nur wenn mein kranker Bruder nicht da ist.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder backen.
4.  In den letzten Tagen gab es leider keine gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich nix gesehen.
6.   Keine Zeit zum Basteln und Scrappen  finde ich ganz furchtbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Ich einfach unverbesserlich" , morgen habe ich putzen und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich wieder was werkeln !

Tja, der Freitags-Füller ist doch immer wieder spannend. Endlich muss man sich auch nicht genau überlegen was man schreiben will, sondern muss sich mal an Vorgaben halten.

Jetzt will ich aber noch eine Idee fürs Wochenende zeigen. Vielleicht habt ihr ja Lust es nachzuwerkeln.
Das ist eine Faltkarte, die vorne in der Mitte geschlossen wird. Das Emblem vorne drauf ist an dem Band befestigt.




































Die Karte habe ich für eine Kollegin gebastelt. Sie will sie verschenken und war von meiner ursprünglichen Karte in Baiblau/Saharasand und nur etwas Pflaumenblau begeistert. Allerdings sollte ihre Karte etwas mehr Lila enthalten. Tja, was sich der Kunde wünscht wird sofort erledigt. Da hab ich das ganze farblich etwas anders arangiert und schon war sie noch mehr begeistert. Was will man mehr!

Jetzt werde ich ins Wohnzimmer verschwinden und mit Michael den Film "Ich einfach unverbesserlich" gucken. Den Film habe ich letztes Jahr im Kino gesehen und war so begeistert. Gestern ist er dann auf den verschiedenen Medien rausgekommen und da ich heute mit einer Freundin einkaufen war, mußte ich einfach zuschlagen. Jetzt bin ich schon total hibbelig! Ein super Film, den müßt ihr unbedingt gucken!

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen