14. Februar 2011

Immer noch nicht wieder komplett fit!

Eigentlich müßte ich ja jetzt auf dem Sofa oder im Bett liegen und meine was auch immer auskurieren aber ich liebe diesen Blog mittlerweile so, dass ich euch immer was neues zeigen will. So ist es auch heute!

















Diese Karte ist eine Mischung aus Stampin'Up und Cosmo Cricket und ist so super! Das karierte Papier finde ich soooo schön. Da habe ich mir direkt ein paar Bogen von gesichert. Ihr seht, mit ein paar Akzenten kann man schon eine schöne Karte zaubern.

Heute gibt es nicht viel zu lesen. Ich bereite gleich noch ein paar Post für die nächsten drei Tage vor. Ich gehe nämlich auf Dienstreise und da es für euch ja immer wieder was neues zu sehen geben soll muss ich halt vorarbeiten.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen