12. Februar 2011

Krank oder nicht krank...

das ist hier die Frage. Seit etwa 1,5 Wochen geht das schon so. Einmal geht es mir wieder gut und immer mal wieder geht es mir nicht gut. Dann hab ich Kopfweh und Halsschmerzen, kann es sich nicht bald mal entscheiden, ob ich nun krank bin oder es soll ganz weg gehen. Heute geht es mir wieder nicht so gut. Habe Halsweh und seit gestern auch Durchfall. Paßt nicht wirklich zusammen aber naja, ich suche es mir ja nicht aus.

Nicht desto trotz zeige ich euch eine schöne Geburstagskarte, die ich gestern endlich meinem Bruder überreichen konnte. Blau/Braun passt ganz gut für Jungs/Männer!























Das Designerpapier mit den Streifen ist auch von Stampin'Up und so ist die Karte sehr schnell gewerkelt. Aber ich zeige euch noch eine Karte. Diesmal wieder etwas frühlingshaftes. Sie liegt immer noch bei mir (habe sie schon letztes Jahr gebastelt) und wartet auf einen neuen Besitzer.


















Es muss nicht immer als von Stampin'Up sein, man kann auch mal andere Dinge verwenden. Das Erdbeerband habe ich in einem Küchenladen in Wilhelmshaven entdeckt und fand es so toll. Ein kleiner Teil davon mußte dann für diese Karte herhalten. Den Rest werde ich für die Frühlingsdeko wohl verwenden (liegt auch schon seit letztem Jahr bei mir rum). Das ist so eine richtig frische Kombi!

So, ich kuschele mich wieder aufs Sofa! Genießt das Wochenende !

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder ganz fit bist und so dann auch mit zum Kick off kommen kannst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen