22. Februar 2011

Krank

So, jetzt hat es mich richtig erwischt. Seit gestern Nachmittag liege ich zu Hause und kuriere meine Krankheit aus. Am Wochenende ging es ja eigentlich so einigermaßen aber am Montag Morgen habe ich festgestellt, dass ich immer noch nicht weniger huste. Irgendwie muss doch der mal weg gehen, schlage mich ja schon seit über 2 Wochen damit rum. Ein Besuch beim Arzt hat dann leider die Diagnose einer Stimmbänderentzündung ergeben. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Medikamente haben und so wurde ich aber direkt bis einschließlich Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Hüte nun das Bett/Sofa und schlafe viel und gucke DVD. Irgendwie muss ich mich ja schonen.

Damit ihr euch aber keine Sorgen macht, bin ich jetzt mal ganz kurz am Rechner. Zeigen will ich nur schnell die Karten, die wir auf meinen letzten Workshops gemacht haben. Es ist immer die gleiche Karte, gewerkelt wurde sie in Pflaumenblau, Safrangelb und Baiblau. Habe aber leider nur zwei Varianten geknipst...























Es sind recht einfache Karten. So sehen bereits Leute, die mit Stampin'Up das erste Mal in Kontakt kommen, wie einfach alles ist und das man wirklich nicht viel braucht um eine schöne Karte zu erstellen.

So, ich hüpfe dann mal wieder aus Sofa. Mal gucken wann ich wieder zum Basteln komme und an den Rechner. Ich melde mich wieder!

Viel Spaß wünsche ich euch beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen dir gute Besserung nach nebenan... :-) Lg Verena und Co.KG

    AntwortenLöschen