24. Februar 2011

Mist

Eigentlich wollte ich auf meinem Blog ja nicht fluchen aber heute mache ich mal eine Ausnahme! Ich bin immer noch krank und die Ärztin meint, ich bin erst am Montag wieder richtig fit. Das ganze zieht sich doch länger hin als ich gedacht hatte. Jetzt kann ich mein tolles Wochenende auch noch vergessen und dabei habe ich mich schon wochenlang darauf gefreut und Sachen vorbereitet. Mist, Mist, Mist!!!!!

Ich habe in den letzten Wochen so viel vorbereitet für das Kick Off am Samstag in Frankfurt. Habe Swaps in Hülle und Fülle hergestellt und jetzt bleiben sie traurig bei mir liegen zusammen mit mir. :-(














Einmal für den Card Candy Swap und einmal für den allgemeinen Swap!

Ich hoffe, ich finde noch jemanden von meinen Teamkolleginnen aus der Gegend, die meine Schätzchen mit auf den Weg in Richtung Frankfurt mitnehmen und für mich tauschen. Hoffentlich! Drückt mir die Daumen!

Gleich verziehe ich mich wieder auf unser Sofa und vertreibe mir den Tag mit lauter romantischen Szenen aus meine Frauenfilmen (dann kann man so richtig im Herzschmerz baden) an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen