7. Februar 2011

Nur noch Sturm

Jetzt hat den ganzen Tag fast die Sonne geschienen aber der Sturm ist immer noch da. Bin gespannt wie es weiter geht. Ansonsten hat die Woche mal wieder ganz typisch angefangen. Chaos auf der Arbeit - hoffe es wird die Woche über wieder ruhiger. Naja, besser als wenn man nix zu tun hat.

Da ich in letzter Zeit wieder einige Layouts in 12x12 Zoll gewerkelt habe, ist mein erstes Album jetzt voll. So mußte ich ein neues Album anfangen und das hat bereits im Regal geschlummert. Ich habe mir letztes Jahr von BasicGrey das Album zur "Green At Heart" gegönnt und es jetzt ausgepackt. Sieht es nicht wunderschön aus?



















Damit sich die ersten zwei Layouts nicht so alleine fühlen, habe ich am Wochenende noch eins gescrappt. Ich habe letztes Jahr einen Kalender an so einer Fotodruckstation ausgedruckt. Das Bild ist eines meiner Lieblingsbilder von mir und Michael. Der Kalender ist viel zu Schade zum Wegschmeißen und da dachte ich, dass man ihn gut zu einem Layout umgestalten kann. So kommt er richtig schön noch weiter zur Geltung!





















Da ich mittlerweile auch super gerne Karten bastele und ich mich mal wieder ausgiebig mit meinen Stampin'Up Sachen beschäftigt habe, kann ich euch auch noch eine Karte zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.
















Eine schöne Mischung aus dem Lila/Blau-Bereich. Der "So Many Thanks" Einzelstempel von Stampin'Up ist so schön, da er so viele Sprachen verbindet. Ich habe ihn mit Versamark aufgestempelt, so ist er schön saftig als Wasserzeichen zu sehen. Ich mag das Versamark-Stempelkissen. Es ist farblos und der Stempelabdruck ist einfach nur etwas dunkler als der Cardstock. So kann man den Abruck je nach Farbton mal sehr gut sehen (bei dunklen Farben) und man nur als leichten Schatten (bei hellen Farbtönen).

Jetzt verschwinde ich wieder aus dem WWW und wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen