9. Februar 2011

Schon mehr als 2.000!

Das hätte ich ja nie gedacht! Ich habe meinen Blog jetzt seit Ende November und habe schon mehr als 2.000 Seitenaufrufe. Ich macht mich so glücklick. So sehe ich, dass euch mein Blog gefällt und bestimmt einige regelmäßig bei mir vorbeischauen.

Der Kochkurs gestern war super! Wir haben sechs verschiedene Vor- und Nachspeisen im Weckglas gemacht. Käsesouflette (oder wie man das schreibt), das ganze noch in der Obstvariante, Tymian Pilze, Bohnen mit Ei, Käsekuchen mit Obst und überbackenen Pilze. Alles war soooo lecker! Jetzt brauche ich unbedingt kleine Weckgläser und dann ganz viel Besuch, die ich bekochen kann. Schließlich muss man leckere Sachen mit anderen teilen.

Heute Abend werde ich hoffentlich endlich mit meinen Swaps für das Kick Off von Stampin'Up in Frankfurt Ende des Monats fertig. Jeder Demo konnte sich für diese Veranstaltung anmelden. Leider sind nicht genug Plätze für alle verfügbar und ich bin froh, dass ich zur richtigen Zeit online war und einen Platz bekommen habe. Bei der Veranstaltung werden unter den Demos Karten oder andere Projekte getauscht (Swap) um so viele neue Ideen zu bekommen. Da ich nicht weiß wieviele Exemplare ich von meinem Projekt brauche, mache ich mal 60 Stück und hoffe, dass ich damit auskomme. Außerdem mache ich noch beim Card Candy Swap mit. Meine jeweiligen Projekte zeige ich euch dann nach der Veranstaltung! Jetzt kann ich noch nix verraten.

Aber damit ihr heute nicht leer ausgeht zeige ich euch noch eine Karte. Es ist ja schließlich bald Valentinstag!

















Die Karte ist aus sehr vielen verschiedenen Materialien hergestellt. Das geknitterte Papier ist das Packpapier aus den Stampin'Up-Lieferungen. Das Band gibt es leider nicht mehr, ich habe noch eine Rolle vom Sortiment aus dem Stampin'Up-Katalog 2009/2010. Das ist mal eine etwas außergewöhnliche Karte aber ich wollte mal was neues ausprobieren.

Jetzt werde ich noch eine kleine Verpackung werkeln und zeige sie euch dann in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Scrappen und Basteln!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen