2. Februar 2011

Täglich grüßt das Murmeltier

Heute ist mal wieder so ein Tag! Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich den berühmten Spruch "und täglich grüßt das Murmeltier" aus dem gleichnamigen Film im Kopf. Jeden Tag steht man auf, macht sich fertig und geht dann zur Arbeit. Nach der Arbeit noch schnell ein paar dringend benötigte Sachen eingekauft und dann nach Hause. Vor den Rechner - einige mir liebgewonnene Blogs besucht, E-Mails abgerufen und noch ein paar Foren besucht und jetzt natürlich auch einen Blogeintrag schreiben. Danach werde ich noch etwas basteln und dann vielleicht noch eine Folge von einer DVD angucken. Mal schauen! So sehen mittlerweile viele Tage bei mir aus. Ist schon irgendwie erschreckend, wenn alles so eingefahren ist. Aber ich habe mir jetzt einiges vorgenommen, um das zu ändern. Mehr verrate ich erst einmal nicht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Letztens habe ich noch eine super schöne Karte gebastelt.






















Die Karte werde ich an liebe Menschen verschenken. Ich freue mich schon darauf. Sie werden sich sicher dolle freuen. Die Materialien sind mal wieder komplett von Stampin'Up und können alle bei mir bestellt werden.

Jetzt werde ich aber erst einmal eine Kleinigkeit zu Abend essen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Freut euch schon auf Morgen, denn da gibt es hier eine super Überraschung! Schaut also wieder hier vorbei!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen