16. Februar 2011

Unterwegs Teil 2

Schon wieder ein anstrengender Tag in München aber es ist bestimmt schön. Aus dem tollen Papier was ich euch gestern gezeigt habe, habe ich noch ein paar andere Karten gewerkelt. Schließlich kann man mit dem Pattern Paper so viel verschiedene Sachen machen und hat immer noch eine Menge übrig.























Dieses Set ist so vielseitig. Natürlich muss man die weiblichen Farben (rosa usw.) mögen aber das tuen ja wohl die meisten Frauen. Ich eigentlich nicht so aber bei dem Papier mache ich da gerne mal eine Ausnahme.

Außer die Kartenrohlinge und das Tape auf der ersten Karte mit dem Mädchen ist alles aus dem Pattern Paper Set. nicht schlecht und es ist immer noch viel Papier übrig. Da kann man locker noch ein paar Layouts draus zaubern und ein paar Karten sind auch noch möglich.

Was ist eigentlich eure Lieblingsfarbe? Schreibt mir doch einen Kommentar damit. Ich verrate euch auch meine Lieblingsfarbe - morgen.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen