31. März 2011

Auf dem Sprung


Ich melde mich nur schnell bevor ich zu meiner Stempelparty losfahre. Ich habe letztens ein paar kleine Notizblöcke gekauft, die ich mit dem Stampin’Up-Sachen etwas außen aufgepeppt habe. So einen bekommt auch meine Gastgeberin heute von mir geschenkt. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen.






















Hoffe, dass sie sich freut. Jede Gastgeberin bekommt von mir ein kleines Geschenk. Meist ein kleiner Stempel, was Süßes originell verpackt und noch ein Notizblock (so lange der Vorrat reicht, dann gibt es was anderes). So kann die Gastgeberin sich schon auf eine Kleinigkeit freuen als Dankeschön für ihre Mühe und die Gastfreundschaft.

So, ich werde mich jetzt mal schnell auf den Weg machen, sonst komme ich noch zu spät. Muss schließlich bis Elsfleth fahren.

Morgen müßt ihr auf jeden Fall vorbei gucken. Die Stempeldivas machen einen Blog Hop und ihr bekommt super viele Ideen. Schaut einfach mal und laßt euch überraschen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen