26. März 2011

Die Sonne scheint

und das obwohl der Wetterbericht für heute einen bedeckten Himmer voraus gesagt hat! Juhuuu, dann können wir heute doch draußen grillen. Es ist zwar nicht so warm aber man kann sich ja was anziehen. Wir haben schon lecker Fleisch und Gemüse gekauft. Jammy!

Deshalb gibt es meinen Blogeintrag heute auch schon früher. Es gibt als Gastgeberinnenprämie Level 1 auch ein Block Designerpapier in 6x6 Zoll Größe in den InColours. Ich habe den jetzt und wollte mal das Papier davon ausprobieren. Die Muster sind alle wunderschön und man braucht wirklich keine große Verzierung mehr.

















Außer dem Kartenrohling in Savanne ist die Karte komplett in den InColours gehalten. Wie findet ihr das Muster von dem Papier? Ich finde der Streifen in Farngrün und eine Schleife in Veilchen (das bestickte Polyesterband) reicht aus. Das Designerpapier habe ich noch mit einen Stück Cardstock in Pfirsichparfait unterlegt, so entsteht ein kleiner Rahmen um das Designerpapier.

Ich muss jetzt auch schon Schluss machen. Morgen zeige ich hoffentlich mal wieder ein Layout. Würde gerne mal eins machen. In den letzten Tagen hatte ich aber kaum Zeit. Jetzt mache ich noch schnell die Projekte von Donnerstag fertig und die könnt ihr dann auch nächste Woche schon sehen, da sind nämlich Sachen vom Minikatalog dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen