25. März 2011

Endlich Wochenende...

...und so viel zu tun! Ich weiß noch nicht wie ich alles schaffen soll aber irgendwie versuche ich so viel zu schaffen wie es geht. Morgen bekommen wir Besuch von einer lieben Freundin und dann wollen wir grillen und ich hoffe, daß das Wetter einigermaßen ist und wir uns nicht drinnen verschanzen müssen.


Mit meiner Sache von gestern bin ich noch nicht fertig. Ich bin gestern schon gut voran gekommen aber es gibt noch so viel zu tun. Hoffentlich werde ich morgen fertig. Drückt mir die Daumen.

Trotzdem habe ich euch eine Kleinigkeit gebastelt. Eine einfache Karte mit einem Rollstempel. Für mehr reicht die Zeit leider nicht. Aber ich finde sie wunderschön. Das Band ist aus meinem Fundus und nicht von Stampin’Up aber der Rest. Wie findet ihr sie?

















Schöne leuchtende Farben und ganz schlicht gehalten.

Ich weiß nicht, ob ihr wisst, dass Stampin’Up einen eigenen Kanal bei Youtube hat. Es gibt ein neues Video über die Brayer-Technik. Guckt es euch mal an und probiert es aus. 


Die Walze könnt ihr bei mir bestellen, falls ihr sie noch nicht habt. Dann kann es sofort losgehen!

 Ach, ich hab noch was neues. Die Woche ist ein Paket gekommen. Ich hatte mir einen persönlichen Stempel bestellt, damit ich alle meine Produkte und Kataloge auszeichnen kann.















Im Moment stehe ich ja so auf Eulen und da hab ich mich spontan für den entschieden. Jetzt kann ich überall meine E-Mail-Adresse und meine Blog-Adresse verewigen. Juhuuu!
So, ich werkele jetzt mal weiter! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    Dein Stil ist sooo wohltuend superschlicht! Gucke gern immer mal hier rein.

    Der kleine Eulenstempel zum Signieren ist supersüß! Magst Du verraten, wo Du den gefunden hast?

    Vielen Dank!

    Gruß Tina B.

    ti.ba@gmx.de

    AntwortenLöschen