22. März 2011

Mal wieder eine Kerzenparty

Heute ist es mal wieder so weit. Ich gehe mal wieder zu einer Kerzenparty. Bin gespannt was es neues gibt. Mit den Kerzen, die ich das letzte Mal gekauft habe bin ich ja zufrieden. Die Düfte sind toll. Ich werde mir nur nicht einig, ob ich die gleichen Düfte nochmal kaufen soll oder wieder ein paar andere ausprobiere... mal schauen!

Aber natürlich gibt es noch schnell eine Karte, wieder frühlingshaft. Schließlich sollen die ersten Frühlingsgefühle geweckt werden.






















Die eine Blume oben in der Mitte ist mit der Kusstechnik gestempelt. Ich hoffe, ihr könnt das einigermaßen erkennen. Man stempelt auf einen Stempel in einer anderen Farbe mit einem anderen Stempel drauf und so bekommt der erste Stempel ein Muster in sich. Versucht es doch auch einmal. Gerne zeige ich euch die Technik auch auf einer Stempelparty! Meldet euch einfach bei mir!

So, ich muss jetzt los!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen