5. März 2011

Schon den ganzen Tag Sonne!

Man glaubt es kaum aber wir haben schon den ganzen Tag Sonne in Wilhelmshaven. Es ist einfach toll! So bekommt man direkt gute Laune. Nachher bekommen wir ja Besuch zum Kaffee und da habe ich für jeden ein kleines Goodie gebastelt. Die anderen bringen nämlich den Kuchen mit - so kann ich leider nix backen. Es wird sonst einfach zu viel!

















Die Goodies sind aus dem gestreiften Designerpapier in Senfgelb. Ich habe ein Stück 10 x 7,5 cm ausgeschnitten und an drei Seiten zusammengeklebt. Oben und unten habe die das Ende jeweils noch mit dem Papier Crimper etwas wellig gemacht. Schnell noch kleine Herzen mit der Stanze ausgestanzt und mit einem Miniklebepunkt aufgeklebt. Ach ja, bevor man die letzte Seite schließt, sollte man nicht die Füllung vergessen ;-) Wäre mir beinahe passiert!

Diese kleinen Goodies kann man auch schön bei Feiern wie Hochzeit, Geburtstag oder so verwenden. Die Gäste freuen sich immer besonders über ein kleines Gastgeschenk!

So, ich muss jetzt meinen Bastelkram runter tragen und noch den Tisch fertig dekorieren. Der Besuch von gestern kommt erst heute - also ist der Rest des Tages ausgefüllt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen