27. März 2011

Schönes Wetter und Zeit für mich

Das ist echt toll. Ich hatte gestern einen super Tag. Mit meiner Sache von Donnerstag bin ich endlich fertig geworden und jetzt sitzt mir nix mehr im Nacken. Dann hatten wir Besuch und haben zusammen lauter leckere Sachen gegrillt. In der Sonne konnte man es auch ganz gut auf der Terrasse aushalten. Als der Schatten kam mußten wir allerdings wieder nach drinnen umziehen. Da haben wir dann das Brettspiel Dungeons & Dragons gespielt - bis spät in die Nacht. Heute morgen gab es noch ein lecker Müsli und dann hat sich der Besuch leider schon wieder verabschiedet.

Den heutigen Tag verbringe ich ganz ruhig. Ich gucke DVD und bastele den ganzen Nachmittag. Nachher werde ich mir noch einen schönen Abend mit Micha machen - der spielt gerade mal wieder X-Box. Da freut er sich auch mal wieder. Die letzten Wochen kam er da auch nicht zu. Jetzt habe ich auch eine super Idee für meine nächste Stempelparty am Donnerstag. Ich hoffe, es gefällt allen!

Aber ich habe natürlich auch was für euch gewerkelt! Es ist ja bald Ostern und dem ein oder anderen schickt oder schenkt man ja auch mal eine Osterkarte.






















Ich habe wieder das Papier aus dem Gastgeberinnenset Level 1 genommen. Die Blümchen sind so schön und machen Lust auf Frühling. Es sind die Farben Savanne, Kirschblüte und Mattgrün und ein Rahmen mit Brads aus der Hodgepodge Hardware. So langsam finde ich immer mehr gefallen an den ganzen Rahmen und Verzierungen aus dem Set. Die Karte habe ich bewußt so schlicht gehalten damit ihr seht, dass man nicht viele Sachen braucht um schöne Karten zu basteln. Das geht auch mit wenigen Dingen ganz einfach und es kommen schöne Sachen raus.

So, ich bastele jetzt mal weiter. Ich will euch schließlich ganz viele neue Sachen aus dem Minikatalog zeigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen