4. März 2011

Sonnenschein

In den letzten Tagen hatten wir ja schon nachmittags immer ein bißchen Sonnenschein aber heute gibt es schon Sonne satt seit dem Mittag. Es ist zwar doll kalt aber so macht es doch Spaß. Da ärgert es mich fast ein bißchen, dass ich heute nicht viel Zeit zum Basteln habe. Aber ich habe schnell eine Karte gewerkelt.
















Verwendet habe ich das Stempelset "Spaß nach Maß". Dieses Stempelset ist ein Gastgeberinnen Stempelset und man kann es sich neben noch ein paar anderen Stempelsets aussuchen, wenn man einen Workshopumsatz von mindestens 450 Euro macht. Diese kleinen Güße sind so niedlich und passen auch noch perfekt zu der Stanze Blütenkarte, extragroß (die schneidet und falzt gleichzeitig). Damit kann man ganz einfach niedliche kleine Grüße fertig machen.
















Außer dem Stempelset habe ich noch Cardstock in Senfgelb und Gemustertes Designerpapier in den Prachtfarben benutzt. Die Stempelchen habe ich übrigens auf Cardstock in Saharasand gesetzt.

Ich hoffe, dass ich euch mal wieder eine kleine Anregung geben konnte. Ich muss jetzt los. Will mal was sportiges ausprobieren. Berichte euch dann davon! Heute Abend bekommen wir Besuch und wir wollen gemütlich etwas quatschen und DVD gucken.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen