3. März 2011

Swaps, Swaps und nochmals Swaps!

Gestern habe ich euch ja schon meine tollen Card Candy Swaps gezeigt. Heute zeige ich euch meine Ausbeute vom allgemeinen Swap. Es sind so tolle Sachen dabei und ich kann mich gar nicht entscheiden was ich als erstes mal nachmachen will. Aber seht selbst:


















Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer und ihr könnt alles besser erkennen. Es sind so schöne Sachen dabei! Inspirationen über Inspirationen! Sollte jemand eine Karte oder so genau sehen wollen, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Ich kann dann auch gerne die Demo nennen, die das Werk erstellt hat.

Ich war gestern aber auch wieder kreativ und habe eine schöne kleine Schachtel gewerkelt. Sie hat das Maß 5 x 5 x 5 cm. Oben drauf wieder weine schöne Blume. Ich bin im Moment echt im Blumenfieber. Alles wird nur noch mit Blumen verziehrt.





















Natürlich mal wieder in meiner Lieblingsfarbe Blau. Die Materialien sind alle von Stampin'Up, die Materialliste schicke ich gerne per Mail zu. Die Anleitung ist von Stampin'Up selbst.

Ich verziehe mich jetzt aufs Sofa. Bin irgendwie kaputt und brauchen nen Stündchen auf dem Sofa. Bald ist Wochenende und da hat sich schon Bastelbesuch angemeldet. Ich freue mich schon riesig darauf - wäre doch schon Samstag Nachmittag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen