28. März 2011

Zeitumstellung und seine Tücken

Ich weiß nicht wie es euch mit der Zeitumstellung auf Sommerzeit geht aber ich habe so die ein oder andere Tücke entdeckt. Gestern Abend bin ich schon total früh eingeschlafen (neue Zeit 22:00 Uhr, alte Zeit 21:00 Uhr) und das nach zwei Seiten in meinem Buch. Heute Morgen bin ich trotzdem überhaupt nicht aus den Federn gekommen und habe den ganzen Tag durchgehangen. Es ist schrecklich, wenn man da Gefühl hat, dass man sich überall durchquälen muss. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen bessert.

Gestern wollte ich ja eigentlich mal wieder ein Layout werkeln aber ich habe dann doch ganz viele andere Sachen gewerkelt. Ich habe ein niedliches kleines Minialbum gebastelt. Das ist noch ohne Bilder aber ich freue mich schon es ganz fertig zu stellen. Leider kann ich es erst ab dem 01. April zeigen, da ich ein paar wirklich schöne Stempel aus dem Minikatalog verwendet habe. Dann habe ich noch ein paar Karten mit den neuen Sachen gestaltet und bin total hin und weg. Aber natürlich habe ich auch noch was mit meinem neuen Stempelset "Every Little Bit" gestaltet. Die Karten werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Aber das Beste ist - ich habe mal wieder mit einem sehr unkonventionellen Minialbum angefangen. Es soll die schönsten Bilder unseres Wochenendes in Sierksdorf an der Ostsee zeigen, wo wir letzten Jahr waren. Die Bilder liegen schon so lange auf meinem Schreibtisch und erinnern mich schon seit Monaten daran mal wieder was außergewöhnliches zu werkeln. Das Cover ist schon halb fertig aber es wird wohl noch etwas dauern bis es fertig ist.

Jetzt aber zu einer weiteren Karte mit dem "Every Little Bit"-Stempelset. Den Pinguin hatte ich ja schon erwähnt und jetzt hab ich meine Idee in die Tat umgesetzt. Eine super süße Karte. Ein bißchen wie Eisschollen und so. Ich habe auch noch etwas mit dem Colour Spritzer rumgespielt.






















Ich liebe diesen Pinguin - am liebsten würde ich den überall drauf drücken. Der ist so süß und knuffig! Ich war ja lange Zeit nur in das Set "Fox and Friends" verliebt aber ich denke, dass Set "Every Little Bit" (im Katalog auf Seite 33) ist jetzt auch eins meiner Favoriten. Definitiv!

So, ich mache Schluss für heute! Ein bißchen Zeit auf dem Sofa muss auch mal wieder sein. Außerdem muss ich noch überlegen welche Kuchen ich für meinen Geburtstag backen will. Ist schließlich nicht mehr so lange hin.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen