27. April 2011

Babyalbum

Eine Freundin von meiner Mama wird bald Oma und da will meine Mama wieder ein kleines Album verschenken, in dass sie Bilder von dem Baby kleben kann. Natürlich hab ich wieder den Auftrag bekommen eins zu werklen. Gesagt -getan!


















Mit der Top Note für die Big Shot geht das auch ruckzuck. Ich habe Cardstock in verschiedenen Farben ausgestanzt und mit kunterbunten Papier aus meiner Restekiste beklebt. So ist es immer passend, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Löcher für den Bindering habe ich noch mit Eyelets verstärkt, da hatte ich noch ein paar in unterschiedlichen Farben. Für Verzierungen und zum Schmuck gab es natürlich noch ein Tütchen mit lauter Kleinigkeiten dazu.

Da ist jetzt erst von der Arbeit zu Hause bin, werde ich jetzt in Wanne hüpfen und nix mehr machen. Ich weiß nicht was im Moment los ist. Ich habe so viel um die Ohren, ich wünsche mir mal ein paar freie Tage. Früher hatte ich nie was vor -ist schon irgendwie merkwürdig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen