26. April 2011

Blog Hop Muttertag

Es ist mal wieder soweit! Die Stempel Diven rufen zum Blog Hop. Dieses Mal nur mit kleiner Beteiligung - es sind doch zu viele im wohlverdienten Osterurlaub. Das Thema dieses Mal ist Muttertag!

Wir alle haben eine Mutter oder Mama oder ganz wie ihr sie nennt! Da ist es doch schön, dass es einen Ehrentag für alle Mütter auf der Welt gibt. Schließlich haben sie tolles vollbracht. Deshalb ist es auch wichtig, ihr für die Arbeit, die sie mit uns hatte zu danken. Ein paar Inspirationen für Karten, Verpackungen oder sonstigem bekommt ihr bei unserem Blog Hop.
















Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Blog Hop und viele kreative Ideen! Über die Herzbuttons könnt ihr zum vorherigen und nachfolgenden Blog hüpfen.




Ihr kommt vielleicht gerade vom Blog von Manja und einer Möglichkeit den Muttertag gebührend zu feiern!




Ich gebe euch eine Idee für eine schöne außergewöhnliche Karte. Die habe ich ganz in einer Farbpalette gehalten - Rosa-Lila-Rot!
















Hier seht ihr die Karte direkt von vorne. Ein bißchen lässt sich schon die Raffinesse erahnen. Es ist eine Treppen-Karte! Von der Seite sieht man es noch besser:



















Zusammengeklappt ist sie so groß wie eine normale Karte. Bei mir steht nur das eine Herz etwas über, deshalb ist sie etwas größer. Der Herz-Stempel ist aus dem Stempelset "Every Little Bit" und der Schriftzug ist aus "Fröhliche Feiertage". Ich habe Vanille-Cardstock für das Feld zum Schreiben genommen und dann reichlich von den bereits angesprochen Farben genommen wie Veilchen, Rosenrot, Rose, Pflaumenblau usw. Mit den beiden Herzstanzen ist diese Karte auch schnell gewerkelt.




Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei Stefanie mit der nächsten Idee für den Muttertag!





Heute liegt bei mir noch eine schöne Geburtstagsfeier an. Deshalb muss ich nach der Arbeit sofort weiter. Wir sehen uns dann morgen wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee ist echt klasse- mal so ein kleiner BlogHop, hab ich was verpaßt, denn das wäre mal in meinem Sinne :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppenkarte als Muttertagskarte ist dir sehr gut gelungen

    lG Petra

    AntwortenLöschen