3. April 2011

Fauler Tag

Das war die Devise für heute aber so ganz haben wir es nicht eingehalten. Naja, Erholung hatte ich bis jetzt noch nicht. Irgendwie haben wir den ganzen Tag immer irgendwas gemacht. Nachher werde ich noch ein paar Telefonate führen und dann werde ich faul aufs Sofa fallen. Morgen ist wieder ein anstrengender Tag, da muss ich ausgeruht sein.

Heute will ich euch noch was neues aus dem Minikatalog vorstellen. Es gibt dort das Stempelset "Itty Bitty Bits" mit dazu passenden Knöpfen und Stanzen. Man stempelt also erst einmal ein Symbol auf, das stanzt man dann aus und klebt es hinter einen dazu passenden Knopf.






















Ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt. Ich habe zuerst den Mini Schmetterling in Pflaumenblau auf weißen Cardstock gestempelt und dann mit der Stanze im Mini Wellenkreis ausgestanzt. Mit Hilfe eines Klebepunktes (Glue Dot) habe ich dann darauf den kleinen Knopf aufgeklebt. So kann man einen interessanten Effekt erzielen.




















Natürlich geht das auch ohne die Knöpfe. So wirkt es auch sehr schön. Es sind eine ganze Menge Motive (9 Stück) dabei. Das Stanzenset besteht auch drei kleinen Stanzen und das Knopfset hat 4 verschiedene Motive und je Form 16 Stück macht insgesamt 64 Knöpfe. Die Knopfform für die es keine Stanze gibt ist ein Herz, das paßt aber auch so gut zu dem Set, wenn man mal unterschiedliche Motive kombinieren will. Ich kann nur sagen sehr knuffig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen